Fussi am 16.12.2012

10 Antworten zu “Fussi am 16.12.2012”

  1. admin sagt:

    hallo Leute,

    ich kann vorerst nicht mehr mitmachen. habe jetzt mit beiden leisten Probleme und auch 10 Sitzungen Krankengymnastik verschrieben bekommen. werde also eine hallenfussballwinterpause einleden und hoffe dass es besser wird.

    neue Anfangszeit ist übrigens um 10.15 in burgfarrnbach in der halle!!!

    vergesst auch bitte nicht euren Jahresbeitrag von 15Eur!!!!

    viel spass und spätestens bis zu unserem jahresabschlussgrillen

    Günther

  2. mario sagt:

    also ich wäre dabei. der manu kann dieses mal auch nicht

  3. TLW sagt:

    Ich wäre dabei. Günther, können wir irgendwie an die Leibchen komme?
    Willi

  4. francesco sagt:

    Ich wäre auch dabei :D

  5. Tomaso sagt:

    Komme um 10.15 nach Burgfarrnbach in die Halle.
    Th.

  6. furano sagt:

    nur 4 Leute sind etwas wenig…ich schaue später nochmal rein. Falls sich nichts tut, spiel ich mal wieder in Weiherhof mit…
    Olli

  7. Daniel sagt:

    leute ich komme morgen nicht, da ich vomittags noch vorbereiten muss. sorry.

  8. admin sagt:

    hallo willi,

    kannst gegen 10 vorbeikommen, dann geb ich dir die leibchen. aber nicht klingeln, meine Eltern werden noch schlafen.

    bis dann
    Günther

  9. furano sagt:

    …ich bin dann mal in Weiherhof

  10. mario sagt:

    da wir nicht genug man sind ist heute kein fußball . wünsche allen einen schönen 3 . advent

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.