Fussi am 09.12.2012

15 Antworten zu “Fussi am 09.12.2012”

  1. admin sagt:

    hi Leute,

    wär dabei.
    Gruß
    Günther

  2. furano sagt:

    Hi Leute,
    wenn wir in der Halle spielen könnten, würde ich versuchen zu kommen…
    LG Olli

  3. mario sagt:

    bin dabei . es gibt aber ein problem seit neuesten hatt die g- jugend von um 9:30 bis 10:30 training das aber nur statt findet wenn genug kinder kommen. wir können uns also um 9.30 treffen und schauen was los ist zur not müssen wir erstmal raus gehen und dann ab 10:30 in die halle oder wir treffen uns erst um 10′:30 und gehen gleich in die halle.

  4. Tomaso sagt:

    Hey,
    ich würde auch kommen. Ab 9.30 Uhr draußen oder in der Halle.
    Später geht bei mir nicht.

    Geht was zusammen?

    LG Thomas

  5. mario sagt:

    wenn wir um 10:30 erst anfangen können wir ja eigentlich solange spielen wie wir wollen

  6. Basti sagt:

    Ich würd auch mal wieder kommen, wenn ich darf…

  7. TLW sagt:

    Laura und ich wären auch dabei. Günther 09:15 holen wir Dich ab.
    Willi

  8. admin sagt:

    Also falls Robin und Dominik kommen ist es je eh oft so dass wir kaum vor 10 anfangen, daher würde ich sagen dass wir gleich nur um 10.30 in der Halle anfangen, können ja dann bis 12 spielen. Dann sparen wir uns auch das umziehen zwischendrin. Wär mir auch ganz recht, kann ich länger schlafen bin grad in Ingolstadt auf tanzen:) falls dann nur Halle: Willi, dann um 10.15 bei mir. Danke bis morgen dann

  9. mario sagt:

    du darfst basti :-) der manu kommt auch

  10. mario sagt:

    der robin kommt auch

  11. francesco sagt:

    Ich wäre dabei. Aber, bitte, bestätigen wir die Uhrzeit. Danke

  12. mario sagt:

    10:30 steht

  13. admin sagt:

    Super, dann bis morgen um 10:30 direkt in der Halle.
    Gruß Günther

  14. Daniel sagt:

    bin auch dabei. kann evtl ned so lange, spätestens um halb 12 muss ich abhaun

    gruß
    daniel

  15. furano sagt:

    alles klar- bis 10.30 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.