Grillen am 04.01.2013

132 Antworten zu “Grillen am 04.01.2013”

  1. admin sagt:

    Hallo Leute, gebt mal Bescheid, wer so alles zum Grillen kommt und was er so mitbringt, außer sein eigenes Fleisch.
    Wenn das also ok geht von dir aus Mario, dann wie immer Grillen bei dir. 19uhr.

    Gruß Günther

  2. mario sagt:

    also bei mir geht alles klar

  3. admin sagt:

    dann mach mas wie immer, jeder bringt sich sein fleisch und getränke die er trinken will mit.

    ich nehm die knoblauchsoße mit und nen Kartoffelsalat.

    schreibt mal rein was ihr so noch mitnehmt.

    Mario, müss ma noch kohle besorgen? oder hättst du welche, wenn nicht besorg ich sie auch.

    sollte sich hier aber keiner mehr anmelden dann verschieben wirs. bis jetzt ist glaub nur noch der thomas dabei.

    bis dann

    Günther

  4. Dominik sagt:

    hi, jan und ich (und soweit ich weiss auch robin) sind mit vond er partie :)

  5. Dominik sagt:

    also von robin hab ich noch keine feste zusage, ich bring einen gemischten salat mit.

  6. francesco sagt:

    ich wäre dabei.
    Bitte noch die Uhrzeit und den Ort klären.
    Danke :D

  7. mario sagt:

    @ francesco bei mir um 19 uhr

  8. Dominik sagt:

    robin ist auch dabei :)

  9. francesco sagt:

    hi marion, kannst du mir genau sagen, wo das statt findet. Danke :D

  10. Dominik sagt:

    Hi Francesco,
    das ist in Burgfarrnbach am Sportplatz wo wir im Sommer immer spielen. Am großen Fußballplatz (mit Tribüne) ist noch eine Reihe von Garagen – dort sind wir.

  11. admin sagt:

    habe auch noch 2 baguettes für die knoblauchsauce besorg, und den kartoffelsalat. bis heut abend

    der christian kommt auch und der basti evtl auch

    günther

  12. admin sagt:

    Hallo Leute,

    ich kann mich leider nicht mehr anmelden wegen einer speicherüberschreitung und kann somit keine berichte mehr erstellen. müssen ne andere lösung finden für anmelden zum fussi. werde das Problem so schnell nicht beheben können. schreibt euch mal hier rein wer morgen kommt.
    Günther

  13. mario sagt:

    bin dabei

  14. TLW sagt:

    Thomas und ich wären dabei.
    Willi

  15. Daniel sagt:

    ich wär dabei – schreibt mal bitte rein, wo das fussi stattfindet (halle oder draußen). ich schau morgen früh nochmal rein!

    grüße
    daniel

  16. francesco sagt:

    Ich wäre dabei.

  17. mario sagt:

    dann gehen wir nach lgz

  18. mario sagt:

    9:30 uhr oder 10:30 ?

  19. mario sagt:

    ich bin für 9:30

  20. robin sagt:

    ok also domi und ich sind auch dabei. 9:30 in lgz

  21. Daniel sagt:

    FUSSI AM 13. 01. 2013

    -ich wär dabei

  22. mario sagt:

    ich a

  23. francesco sagt:

    Ich auch ;)

  24. Dominik sagt:

    robin und ich wahrscheinlich auch.

  25. TLW sagt:

    wir sind nicht dabei.
    Willi

  26. mario sagt:

    also dann schauts heute nich so gut aus sind nur zu 5 bis jetzt 6 sollten wr schon sein

  27. Daniel sagt:

    ich schau in 15 mins nochmal rein, wenns da keine weitere anmeldung gibt, würd ich sagen lassmas… :(

  28. mario sagt:

    ich und der manu wären dabei

  29. TLW sagt:

    wir sind nicht dabei.

    Willi

  30. francesco sagt:

    Ich wäre auch dabei.Bitte, “Wo und Uhrzeit ” bestätigen :)

  31. mario sagt:

    heute keine fussi

  32. Tomaso sagt:

    Hallo Zusammen,
    können wir uns ab Sonntag, 27.01.2013 wieder ab 9.30 Uhr in der Halle oder auf dem PLatz treffen?
    Gruß Thomas

  33. admin sagt:

    Hallo Leute,

    habe gerade mit dem Mario geredet, wir können die halle in Zukunft nur noch von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr benutzen, vorher ist jemand drin. desweitern kann es sein, dass wenn wir sie nicht regelmäßig benutzen, dürf ma unter umständen gar nicht mehr rein, also bitte kommt zahlreich:)

    mit meiner leiste geht’s noch nicht wirklich besser, ihr wisst ja, so profisportler Verletzungen ziehn sich immer ewig:)

    in 2 Wochen komm ich evtl zum antesten mal wieder.

    bis blad
    Günther

  34. mario sagt:

    also ich der manu und der thomas sind am start. treffen 10:15

  35. mario sagt:

    der francesco ist auch dabei

  36. admin sagt:

    der basti kommt nicht.

  37. mario sagt:

    der daniel kommt auch

  38. admin sagt:

    der willi können auch nicht, die sind mit dem thomas unterwegs aufm turnier.

  39. mario sagt:

    kein fussball morgen

  40. Daniel sagt:

    okay, schade – hab schon alles vorbereitet gehabt :8

  41. mario sagt:

    also ich bin dabei

  42. TLW sagt:

    ich wäre dabei. Willi

  43. mario sagt:

    willi seid ihr zu dritt oder zu zweit

  44. robin sagt:

    also ich wär dabei. domi vielleicht auch

  45. mario sagt:

    wenn das wetter so bleibt kömmer auch nach lgz

  46. mario sagt:

    der francesco wäre auch dabei

  47. TLW sagt:

    Schaut schlecht aus. Oder?

  48. mario sagt:

    ich weis auch nicht wenn der thomas auch kommt sind wir zu fünft dann konnten wir höchstens 2 gegen 2 spielen auf ein tor spielen

  49. TLW sagt:

    Wenn Robin, Domi und Thomas (groß) kommen, sind wir 6. Also, versuchen wir’s?

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.