Grillen am 04.01.2013

132 Antworten zu “Grillen am 04.01.2013”

  1. TLW sagt:

    Wäre dabei, sieht aber schlecht aus. In 2 Wochen vielleicht.
    Willi

  2. furano sagt:

    also mal wieder nix, nächste Woche bin ich nicht dabei, da im Urlaub!

    Olli

  3. admin sagt:

    hi Leute bin nicht babei, Ostern, Gottesdienst und so. viel spass
    Günther

  4. mario sagt:

    Ich bin dabei ich hoffe morgen geht mal wieder was

  5. admin sagt:

    ich bin leider nicht dabei, arbeiten:(
    Gruß
    Günther

  6. Daniel sagt:

    ich muss morgen auch was tun, sorry!

    peilen wir mal nächstes woe an, da haben wir bestimmt auch besseres wetter!!!

    grüße
    daniel

  7. TLW sagt:

    Wäre auch dabei. Alleine. Vielleicht geht ja was. Nächstes WE kann ich nicht.
    Willi

  8. francesco sagt:

    Ich wäre auch dabei, aber ich glaube es klappt wieder nicht. Wenn es etwas ändert, kannst du micht anrufen, Marion. ;)
    Lg
    Francesco

  9. mario sagt:

    Also mit willi sind wir zu sechst robin chris francesco willi ich und der manu können in lgz aufs kleinfeld spielen 9:30 also bis später

  10. mario sagt:

    hi ich bin dabei

  11. Daniel sagt:

    ich wär auch dabei, sagt mal wann und wo

  12. mario sagt:

    Bei mir um 9:30

  13. admin sagt:

    hi leute,
    wär auch dabei. hab grad mit dem christian geredet, der kann leider nicht.

    bis morgen dann evtl
    günther

  14. mario sagt:

    Der domi und robin sind am start sind zu sechst bin für lgz 9:30

  15. admin sagt:

    Ok, dann 9:30 in langenzenn, der basti kommt evtl auch wenn er fit ist. Daniel, 9:10 bei dir, ich nehm dich mit ok?

  16. Daniel sagt:

    alles roger

  17. admin sagt:

    Wär dabei, Mario, Daniel ich würde die runde machen und euch abholen wenn’s wieder nach langenzenn geht. Ansonsten Sehma uns dann in burgfarnbach.
    Günther

  18. TLW sagt:

    komme auch
    Willi

  19. mario sagt:

    Bin dabei :-)

  20. Daniel sagt:

    i leute,

    ich kann morgen leider nicht kommen, ich muss noch was arbeiten. sorry! hoffentlich nächste woche wieder!

  21. francesco sagt:

    Ich wäre dabei. WO?????

  22. Dominik sagt:

    robin antwortet (noch) nicht. ich schau morgen nochmal ins forum. ich wäre dabei, falls wir genügend sind.

  23. admin sagt:

    also dominik, du mach noch den Robin klar, dann sehma uns um 9:30 in langenzenn. Willi und Mario, ich würd euch mitnehmen, 9:00 beim willi aufm Wendehammer, 9:15 bei der Tulpe. gebt bescheid ob das so ok geht.

    Gruß
    Günther

  24. TLW sagt:

    Alles klar. Willi

  25. mario sagt:

    Ich werd es nicht ganz schaffen bis um 9.15 fahre selber.was ist wenn der robin nicht kommt ? Dann sind wird nur zu fünft dann lass mers oder ?@ admin und was ist eigentlich mit dem christian ?

  26. admin sagt:

    Also wenn der Robin net kommt lassmas. Den Christian hab ich Gestern getroffen, nach langenzenn will er eigentlich net mit hat er gesagt. Er war noch auf Geburtstag bis um 1 und wollte spontan entscheiden, vielleicht meldet er sich bei dir Mario, wegen mitfahren. Hoffentlich meldet sich der Dominik noch.

  27. mario sagt:

    Der robin kommt!!!!!

  28. mario sagt:

    Also 9:30 lgz

  29. admin sagt:

    Hallo Leute,

    habe mal hier bis ende mai bei doodle eine Umfrage gestartet. klickt bitte auf den link und tragt euch ein.

    http://www.doodle.com/w9mwhbahdywuxn6i

    Ich kann diesen sonntag leider nicht, schon was vor.

    mal sehn wie das funktioniert mit dem doodle. für meine Homepage hab ich nichts gescheites gefunden, diese plugins kosten alle was:(

    Gruß und viel spass
    Günther

  30. TLW sagt:

    Umfrage für 02.06.13 hier:
    http://www.doodle.com/ib4v7gdkzikm7yh4
    Bitte eintragen
    Willi

  31. admin sagt:

    Hi Leute,

    hier noch ein Doodle Termin bis ende August:

    http://www.doodle.com/hw8tbge5vceixbbp

    Ich kann am 9.6. nicht, muss arbeiten, Abschlussprüfung von den Technikern korrigieren

    Viel Spaß

  32. admin sagt:

    Hallo Leute,

    hier der neue Link für Fussi am Sonntag bis Ende des Jahres.

    http://www.doodle.com/xxe5yfxhnxb9cv3r

    Gruß
    Günther

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.