Fussi am 30.09.2012

9 Antworten zu “Fussi am 30.09.2012”

  1. admin sagt:

    Hi Leute,

    wäre dabei.
    Gruß Günther

  2. mario sagt:

    auch dabei

  3. TLW sagt:

    Thomas und ich auch dabei

  4. francesco sagt:

    ich wäre dabei

  5. furano sagt:

    ich wäre dabei- auf welchem Platz? Wenn wir zu sechst sind, fände ich lgz besser- ich schaue morgen früh nochmal, was ihr meint

  6. Dominik sagt:

    robin und ich wahrscheinlich dabei. auf dem langenzenner platz sind akuell auch andere leute, mit denen wir letztens gespielt haben. zu viele sollten wir dafür aber auch nicht sein.

    grüße

  7. admin sagt:

    also wenn ich richtig zähl sind wir ja schon zu 8, also 4vs.4, da würd ich doch sagen machma burgfarnbach, oder?

    willi, würdet ihr mich mitnehmen? so um 9.15 bei mir?
    Danke
    Günther

  8. furano sagt:

    also Burgfarnbach- okay!- dann bis morgen bzw. heute!

  9. TLW sagt:

    Hallo Günther,
    wir nehmen dich mit.